34 Einträge auf 4 Seiten

die die Therrys

30.04.2014
22:41
Hallo zusammen, haben Euch auf der Phönixseite entdeckt. Sind auch dort verlinkt. Würden uns freuen Euch mit auf unsere Linkliste mit aufnehmen zu dürfen, gerne wir auch bei Euch. Schaut mal auf unsere HP. Haben auch einen vierbeinigen Begleiter, wurde heute operiert, hoffen das alles gut wird bzw. bleibt. Haben unsere für letzten Montag vorgesehene Türkeifahrt abgeblasen und fahren jetzt was für ein Gegensatz erst mal nach Sylt damit sich der Junge erholen kann. Vielleicht trifft man sich ja mal. Auf dem Platz in der Carmarque "Saintes Maries de la mer" waren wir im letzten Jahr ebenfalls fast zur gleichen Zeit. Haben uns dort sehr wohl gefühlt jedoch wurden wir dann schlagartig von sehr agressiven Moskitos überfallen. Werden aber sicherlich nochmals dort hin fahren. Würden uns über eine Rückinfo freuen. Liebe Grüße Frank, Marlies & Benji die Therrys

Mareike Ritz

29.04.2014
12:48
Hallo ihr Drei!!
Wir sind heute durch Zufall auf eurer Homepage gelandet und sind hellauf begeister von eure HP und euren Toure :-)
Tara ist ja ein richter Reisesetter geworden!!

Wir hoffen es geht euch gut...und würden uns freuen, wenn wir mal wieder etwas von euch hören!!

Solltet ihr über Christi Himmelfahrt den Norden erkunden, dann gebt doch mal kurz "Laut" ;-)

Viele liebe Grüße von Inge & Mareike mit Rieke, June & Giles



Günter u. Marlies Corpus(Tack-Tack)

28.04.2014
23:18
Hallo ihr Drei "Weltenbummler".­
Wir haben heute euren Eintrag auf der HP der Phoenixe gelesen u.haben im Anschluß eure HP besucht;super,wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Vielleicht sehen wir uns in Düsseldorf am Mobil der Phoenixe.
Weiterhin immer eine gute Fahrt und genügend Auslauf für den "Boss"
Liebe Grüße
Marlies und Günter

Ulrike Gaede

30.01.2014
21:45
Ich habe heute Eure Seite gefunden und werde sicher öfter vorbeischauen. Ihr genießt anscheinend das Wohnmobilleben voll und ganz :-)
Richtig so und weiter so!

Riecke und Wolfgang

 Karin und Micha

08.01.2014
11:10
Hallo miteinander.
Bin gestern durch Zufall auf eurer HP gelandet (durch TackTack`s Gästebuch). Gefällt mir super, macht weiter so.
Vielleicht lernen wir uns in Braunlage mal persöhnlich kennen.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Karin und Micha (mit Campino)

Volker  und Renate

22.12.2013
20:42
Moin, Moin!
war schön das Ihr mal wieder in
Wolbeck gewesen seid, hatten wie immer viel Spass...
Wir sind mal gespannt auf euren nächsten Reisebericht.

Harald und Michaela Dehnert

22.12.2013
18:40
Hallöllie!
Fängt schon super an!
Sind bald wieder da.
Gruß
Eure Nachbarn

Bürstiteam Erika & Manfred

22.12.2013
10:56
Wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein aufregendes Camperjahr 2014! Liebe Grüße Erika & Manfred

PS. Die Hompage ist super gemacht!!

Manuela Endres

19.12.2013
19:52
Das Team von ManuMobil wünscht euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Manuela
PS: Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich auch :)

 schlado

15.12.2013
21:28
Vielen Dank für diese informative Seite...wenn man bedenkt, dass sie sich noch im Aufbau befinden...Respekt!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf

ZurückSeite 3 von 4