Die Webseiten unserer Freunde:

 

Gordon Setter Kennel Karymoor's:

Eine ganz liebe Familie mit einer ausgeprägten Liebe zu "Gordon Settern":

 

Uskaya rechts im Bild und ihre Schwester Unessa, genannt Tara, auf dem Hundesportplatz in Bochum. Leider ist Uskaya im September 2013 gestorben. Ein wundervolle Setterhündin, die in einer ganz tollen Familie ihr Leben verbracht hat.

 

Bis hoffentlich bald, viele liebe Grüße an Euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.karymoors-gordon-setter.com 

 

 

Alles nur Theater e. V.:

Ein familiärer Theaterverein, der auf einer der schönsten Freilichtbühnen Deutschlands spielt:

 

 

Das aktuelle Stück, welches in 2013 aufgeführt wurde, hat den Namen "Schneewittchen 2.0". Dieses Stück wurde von Michaela und Harald und uns beiden geschrieben. Ein modernes Märchen mit Bezug zum Original in der traumhaften Kulisse eines Märchenbuchenwaldes. Ein interaktives Stück für Märchenfans von 3 Jahren bis 99 Jahren. Davor wurden die selbst geschriebenen Sücke "Ali Baba" und "Robin Hood" auf der wunderschönen Freilichtbühne in Zierenberg-Burghasungen aufgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei all denen Aktiven bedanken, die die Bühne hegen und pflegen und uns vor und während der Spielzeit so intensiv unterstützen.

 

Unsere Schauspieler, die in Schneewittchen 2.0 mitgewirkt haben, in voller Montur auf den Rängen der Bergbühne  

 

Nachfolgend könnt Ihr unseren aktuellen Werbetrailer von Schneewittchen 2.0 sehen, der uns von Stephan Wieder und seinem Team von der Agentur 24frames Filmproduktion zur Verfügung gestellt wurde:  

 

 

www.allesnurtheater.de

www.bergbuehne-burghasungen.de

 

 

24frames Filmproduktion: 

 

   

Stephan Wieder im Einsatz für Volkswagen. Der kreative Kopf der Agentur 24frames Filmproduktion aus Baunatal im Einsatz am Großglockner im Mai 2013.

 

Neben professionellen Foto- und Filmarbeiten für namhafte Kunden aus der Auto- mobilindustrie, unterstützt Stephan auch private Projekte. So hat er im Juli 2013 mit seinem Produktionsleiter Michael eine unserer Schneewittchen 2.0 Aufführungen auf der Bergbühne in Zierenberg-Burghasungen aufgenommen, bearbeitet und uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Nochmals vielen Dank an Euch. Nicht viele Laienschauspielgruppen verfügen über so qualitativ hochwertige Filmaufnahmen.

 

http://www.24frames.tv