Über uns 

Katti:   

Nach der Lehre zur Verlagskauffrau, Studium der BWL in Münster (Flep kennengelernt). Seitdem im Produktmanagement eines großen Automobilkonzerns tätig. Heimat ist das schöne Nordhessen - mitten in Deutschland! Hobbys: Schwimmen, Lesen, Theater, Hundesport und natürlich Reisen mit dem "Dicken".   

   

 

 

Flep:

 

Gebürtiger Münsteraner, den es nach dem BWL-Studium in Münster und Aberystwyth ebenfalls in die Automobilbranche verschlagen hat.  Hauptsächlich Chef-Trucker, da als Navigator auf dem Beifahrersitz nur bedingt brauchbar (kann während des Autofahrens nicht lesen). Hobbys: Lesen, Theater, Hundesport, Klönen mit Freunden und klar. "Truckern".

    

 

Unvergessen Tara:   

 

Unessa vom Pulserdamm, genannt Tara, war ein echter "Camper-Wau" und ist ganz schön in Europa rumgekommen. Hauptsache immer dabei, dann war die Hundewelt in Ordnung. Konnte stundenlang auf Reisen auf ihrem Körbchen schnorcheln und war und bleibt immer unser großes Engelchen.  Nachdem unsere Tara  Ende Juli nicht mehr konnte und es auch keine positive Diagnose  gab, mussten wir schweren Herzens von unserem Engelchen Abschied nehmen. Nur wer einmal so eine innnige Beziehung zu  einem Haustier hatte, weiss, wie traurig die Zeit danach ist.  Am 27.Juli  2015 ist die Große über die Regenbogenbrücke gegangen - wir werden sie nie vergessen, denn sie war einfach ein Traumhund, der unser Leben extrem bereichert hat!

Nala:

 

 Seit Mitte August 2015 nun bei uns und macht uns eine Riesenfreude: Ein absolut liebenswerter, gelehriger und schmusiger Setter, der auch schon seine Camping Tauglichkeit unter Beweis gestellt hat.  Im Jargon auch liebevoll "der kleine Spinner" genannt.