Das Reisen mit dem Womo......

ist für uns einfach wunderschön und durch nichts zu toppen. Kaum eingestiegen, beginnt auch schon das Urlaubsfeeling - und der Nervenkitzel in der buchstäblich letzten Minute zu entscheiden "fahren wir in den Norden oder doch nach Süden"? Auch unser Campinghund Tara ist mittlerweile äußerst erfahren und macht jede Reise souverän mit und sie ist einmal mehr der unbestrittene Star auf den Campingplätzen.   

 

Zunächst haben wir unsere Reiseberichte ganz klassisch handschriftlich in eine "Kladde" geschrieben  - doch jetzt möchten wir gerne unsere Berichte auf unserer Homepage veröffentlichen, damit vor allem unsere Familie und Freunde unsere Reisen jederzeit verfolgen können und wissen, an welchem Punkt in Europa wir uns gerade bewegen. Natürlich freuen wir uns auch über andere Interessierte, die unsere Berichte verfolgen und die wie wir das Virus "Wohnmobil" innehaben!