Bad Arolsen - Twistesee (Top Platz)

Fr, 21.08.2015 Habichtswald - Bad Arolsen

Unser Neuzugang Nala muss schnell ans Camping gewöhnt werden - also ab nach Bad Arolsen, an den Twistesee! Herrlichstes Sommerwetter begleitet uns, als wir auf dem SP einchecken. Bis zum Abend sind alle Plätze belegt - sogar auf den "Notplätzen" herrscht schon Gedrängel....

Mache ich doch schon gut, oder?

 

Unsere Kleine macht das schon richtig gut - ist allerdings schwer zu bändigen: schwups ist sie auf dem Fahrersitz und schwups in den Betten....Das legt sich noch alles...

  • 2015_September 426_ergebnis
  • 2015_September 423_ergebnis
  • 2015_September 422_ergebnis
  • 2015_September 427_ergebnis
  • 2015_September 425_ergebnis

Abends grillen wir und machen es uns an Bord gemütlich.

 

Sa, 22.08.2015 Bad Arolsen

Ich mache einen ersten frühen Gang mit Nala und danach frühstücken wir erst einmal (Brötchen Service: werden ans WoMo gehängt). Vormittags gehen wir Richtung Strandbad und treffen jede Menge nette Leute, so auch zwei befreundete Pärchen aus dem Ruhrgebiet mit 2 Hunden. Mit denen spielt Nala auch erst einmal ausgiebig herum....

  • 2015_September 433_ergebnis
  • 2015_September 436_ergebnis
  • 2015_September 432_ergebnis
  • 2015_September 415_ergebnis
  • 2015_September 431_ergebnis

Nachmittags gehe ich mit Nala an den Hundestrand und tatsächlich: Sie schwimmt! Das muss eindeutig ausgebaut werden!

 

Abend ist bei dem tollen Wetter natürlich wieder Grillen angesagt!

 

So, 23.08.2015 Bad Arolsen - Habichtswald

 Noch ein gemütliches Frühstück und ein bisschen abhängen, dann geht's retour, denn heute ist das 1. Mal Hundeschule. Es war ein vielversprechendes Aufcampen mit der Kleinen: Keine Berührungsängste und kein Gezicke und immer freundlich zu anderen Menschen und Hunden! Schätze, sie wird so ein guter Camping Hund wie unser Engelchen Tara!!!!

Hundeschule - puh, ganz schön anstrengend...