Wochenende im schönen Münsterland

Fr, 14.08.2015 Habichtswald - Greven 

Von wegen, wir fahren an den Wochenenden schön weg - es hat sage und schreibe 2 1/2 Monate gedauert, bis wir wieder los kommen. Leider das 1. Mal ohne unsere geliebte Tara. Heute treffen wir uns mit Gabi und Jörg am Top Platz in Greven. Wir trudeln nachmittags ein und checken neben den beiden auf den für uns reservierten Platz ein. Gabi vergießt ein paar Tränchen, weil kein heulender, sich freuender Setter aus dem WoMo springt.....Wir haben das schönste Sommerwetter und wir lassen uns Bier, Eierlikör u.ä. bei einem schmackhaften Grillerchen schmecken.

 

Lange sitzen wir noch zusammen und genießen einen herrlichen Sommerabend! Der Platz gefällt uns übrigens immer noch ausnehmend gut - und nicht nur uns, denn der SP ist fast ausgebucht.

 

Sa, 15.08.2015 Greven

Morgen frühstücken wir gemütlich und dann geht es auf die Räder: Wir machen eine wunderschöne Tour durchs Münsterland und bummeln durch das entzückende Dorf Gimbte. Hier wohnt die "Haute-volaute" - Wahnsinnshäuser hat es hier und stink gemütlich...

Kleine Einkehr

 

 

Nachmittags dösen wir schön in der Sonne und abends gehen wir ins SP/Marina Restaurant: Ewiges Schnitzel und köstliches Steak! Ein ordentliches Gewitter zieht heran und wir schaffen es gerade noch rechtzeitig in die WoMos. Unruhe macht sich breit wegen der bevorstehenden Begegnung mit unserer potentiellen neuen Setter-Dame....

 

So, 16.08.2015 Greven - Habichtswald

Wir stellen den Wecker, damit wir auch pünktlich zu Hause sind. Auch Gabi und Jörg rüsten auf, um mit Johanna gemütlich zu Hause frühstücken zu können. Es war mal wieder ein traumhaft schönes WE mit den beiden und Greven gefällt uns einfach gut nicht zuletzt wegen der herzlichen Gastgeber!

Schön wars!